Facebook
TermineKontaktHome
StudioTattoosInfos

Was wird tätowiert

Grundsätzlich tätowieren wir alle Stilarten. Spezialisiert sind wir auf schwarz/grau Tattoos.

Unsere Farben entsprechen den EU-Richtlinien und sind deswegen Azo-und Schwermetallfrei. Allergiker sollten sich dennoch bei ihrem Allergologen beraten lassen. Hakenkreuze oder ähnliche verbotene Symbole (SS-Runen,Clansymbole o.ä.)werden unter keinen Umständen tätowiert.

Namen von Lebensabschnittspartnern oder Ehepartnern machen wir sehr ungern. Namen von Kindern,Hunden oder Eltern und Geschwistern sind dagegen unproblematisch.

Wann wird tätowiert

Grundsätzlich von Montag bis Freitag von 14 bis 21Uhr.

Ausgenommen sind unsere Beratungs-und Terminvereinbarungszeiten (Montag bis Mittwoch,17 bis 19Uhr).

In Ausnahmefällen auch Samstag von 11 bis 16 Uhr. Bitte haltet Euch an die vereinbarten Termine !

Wer wird tätowiert

Es werden grundsätzlich nur Personen behandelt,die das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Ausnahmen siehe unter „Was muss ich mitbringen“.

Personen die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehen werden NICHT behandelt !

Wer leistungssteigernde Mittel oder blutverdünnende Medikamente einnimmt muss vor der Behandlung seinen Arzt befragen. Siehe unter „Was muss ich mitbringen“.

Personen die unter einer ansteckenden oder chronischen Krankheit leiden,müssen dies vorab angeben. Nur Menschen die eine konkrete Vorstellung von IHREM Tattoo haben werden auch damit glücklich sein.

Was muss ich mitbringen?

Auf jeden Fall den Personalausweis um das Alter überprüfen zu können. Personen unter 18 aber älter als 16 müssen mindestens ein Elternteil (mit Personalausweis) mitbringen um eine Einverständniserklärung zu unterschreiben.

Da ich nur noch Einzelstücke anfertige brauche ich eine gewisse Vorstellung von dem was Du haben willst.Bring also ein entsprechendes Foto,eine Zeichnung ,eine Skizze oder ähnliches mit.

Bei Erstkunden verlange ich eine Vorauszahlung von mindestens €20,- (kann je nach Aufwand für die Zeichnung auch wesentlich mehr sein).Diese wird bei pünktlichem Erscheinen zum Termin voll auf den Preis angerechnet.